Die 7 stärksten Kinder der Welt – Die es wirklich gibt!

Es gibt unglaubliche Menschen auf der Welt. Von einem 8 jährigen der ein Auto ziehen kann bis hin zu einem Jungen der mit 2 Jahren angefangen hat zu trainieren. Folgende Liste beinhaltet die wohl stärksten Kinder der Welt.

7. Liam Hoekstra

Liam Hoekstra hat einen seltenen Gen-Defekt (Myostatin-bedingte Muskelhypertrophie). Sein Körper hat sehr wenig Fett, aber dafür etwa 40 Prozent mehr Muskeln als ein Durchschnittsmensch. Weil sein Stoffwechsel schneller arbeitet als der der anderern Kinder, muss Liam ständig essen. Er verdrückt sechs Mahlzeiten am Tag! Es gibt offiziell weltweit nur  etwa 100 Fälle des Gen-Defekts.

6. Maryana Naumova

Das 16 jährige russische Mädchen trägt derzeit den Titel des stärksten Teenager-Mädchens der Welt. Mit 13 konnte sie bereits 110 Kilogramm Bankdrücken und mittlerweile sind es schon 150kg.

5. Jake Schellenschlager

Jake Schellenschlager ist gerade einmal 14 Jahre alt. Dennoch hält er bereits fünf Weltrekorde. Jake gilt daher als der wohl stärkste 14-Jährige der Welt. Einer der Rekorde ist Kreuzheben in seiner Alters und Gewichtsklasse von unglaublichen 135kg.

Platz 3 & 4 der stärksten Kinder: Giuliano und Claudiu Stroe

Der 10 jährige Rumäne Giuliano ist im Internet ein kleiner Star. Seine Sportübungen werden millionenfach angeschaut, ob Liegestütze auf Flaschen, Gewichteheben an der Hantelbank oder Gymnastikübungen am Barren. Auch sein zwei Jahre jüngerer Bruder Claudiu ist schon mit dabei und begeistert vom Hochleistungssport.

2. Yang Jinlong (Jen Jinlong)

Yang Jinlong trainiert mit 40-Kilogramm-Kornsäcken und träumt davon, einmal Olympiasieger im Gewichtheben zu werden. Erste Anzeichen für sein Talent gab es schon früh: Mit neun Monaten stemmte er plötzlich eine Ölflasche die 5 Kilogramm schwer war. Er kann seinen Vater  (der 90 Kilogram wiegt ) tragen und ein zwei Tonnen schweres Auto die Dorfstraße entlang ziehen.

1. Richard Sandrak

Platz 1 der stärksten Kinder: Vor fünfzehn Jahren war die Welt fasziniert von dem 8-Jährigen Bodybuilder, Richard Sandrak, mit dem Künstlernamen „Little Hercules“. Sein extrem muskulöses Aussehen verhalf ihm zu Titelblättern. Er ist in der Ukraine geboren und hat mit 2 Jahren mit dem Training begonnen. Mit 6 Jahren stemmte er 80kg beim Bankdrücken. Er machte täglich 600 Liegestütze und 300 Kniebeuge. Sein Körperfettanteil lag bei 1%. Heute sieht er ganz anders aus und hebt keine Gewichte mehr.

Er meinte:  „Es hat mich zum Schluss hinaus nur noch gelangweilt“ Sandrak arbeitet nun als Stuntman bei den Universal Studios in Hollywood.

The Kid Bodybuilder ‘Little Hercules’ Is Now A Man! Is He Still Lifting Weights!?

Mehr über Richard Sandrak

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here