5 Kinder mit echten Superkräften

Superkräfte existieren nicht nur in Comic-Büchern. Heute berichten wir über 5 Kinder mit echten Superkräften!

Kim Ung-yong

NASA
Credit: commons.wikimedia.org

Kim Ung-yong war ein unglaubliches Wunderkind. Er begann zu sprechen, als er gerade vier Monate jung war, mit zwei Jahren lernte er die Sprachen Japanisch, Koreanisch, Deutsch und Englisch. Mit drei Jahren belegte er Kurse als Gaststudent der Physik an der Hanyang Universität in Südkorea; und mit acht Jahren wurde er von der NASA eingeladen, in den Vereinigten Staaten zu studieren. Als junger Erwachsener hatte er bereits mehre Bücher publiziert, darunter allein 90 Abhandlungen über Hydraulik. Man geht mittlerweile davon aus, dass der IQ von Kim Ung-Yong 210 beträgt. Damit zählt er zu den intelligentesten Menschen der Welt.

Alyssa Kramer


Die 14-Jährige Alyssa Kramer aus dem US-Bundesstaat Oklahoma kann auf Kommando ganze Sätze rückwärts aussprechen. Die Begabung besitzt sie, seitdem sie das Lesen gelernt hat. Als sie gefragt wurde, wie sie es macht, antwortete sie: Ich habe ein fotografisches Gedächtnis, und wann immer mir jemand ein Wort sagt, habe ich es innerlich vor Augen. Und wenn ich es rückwärts aussprechen will, kann ich es im Kopf umdrehen und einfach andersherum lesen. Wissenschaftler vermuten, dass Alyssa Sprache auf verschiedene Arten aufnehmen und verarbeiten kann – nicht nur auditiv sondern auch visuell.

Ramses Sanguino


Der 7 jährige amerikanische Junge Ramses Sanguino aus Los Angeles, verfügt eine ganze Reihe von besonderen Fähigkeiten. Seine sprachlichen und mathematischen Fähigkeiten machen Wissenschaftler fassungslos. Bereits mit zwei Jahren hat er in anderen Sprachen gesprochen und mit vier Jahren hat er algebraische Gleichungen gelöst. Als er ein Baby war, spielte er nicht mit Spielzeug, er begann recht früh zu lesen. Mit 12 Monaten konnte er bereits einige Worte in Spanisch, Griechisch und Japanisch sprechen. Als er 18 Monate alt war, konnte er das Einmaleins in Englisch und Spanisch und hatte das Periodensystem und alle Ordnungszahlen gelernt. Hindi, Arabisch und Hebräisch konnte er mit drei Jahren verstehen. Mit 5 Jahren konnte er sieben Sprachen.

Auch interessant:  8 seltsame Produkte für Kinder

Eine Neurologin berichtet, in Versuchen mit ihm klare Anzeichen telepathischer Fähigkeiten belegt zu haben. Er war offenbar in der Lage, die Gedanken anderer Personen zu lesen und konnte in bisher drei Testreihen alle Versuche erfolgreich absolvieren. Er ist nicht der erste Autist, bei dem Sie solche Fähigkeiten feststellen konnte. Sie geht davon aus, dass sich Telepathie bei Autisten als ein alternativer Kommunikationsweg ausbildet, da viele Autisten große Schwierigkeiten mit verbaler Kommunikation aufweisen.

Liam Hoekstra

Liam Hoekstra ist vielleicht das stärkste Kind der Welt. Ihm fehlt das Protein Myostatin. Es hemmt das Muskelwachstum, sodass die Muskeln nicht unkontrolliert wachsen. Das heißt, seine Muskeln wachsen, auch wenn er nichts dafür tut. Liam hat 40 Prozent mehr Muskeln als andere Kinder in seinem Alter. Ein weiterer positiver Effekt seines extrem seltenen Zustandes ist, dass er fast kein Körperfett hat. Er könnte den ganzen Tag nichts tun und seine Muskeln würden sich trotzdem weiter aufbauen. Er ist aber lieber draußen und spielt in seiner Schulmannschaft Eishockey.

Nong Youhui


Nong Youhui wurde von seinem Vater wegen seinen ungewöhnlich hellen Augen zu einem Arzt gebracht, da er sich sorgen machte. Nachdem der Zustand, wie vermutet, auch nach mehreren Wochen nicht zurückging, wurden verschiedene Tests durchgeführt. Dabei stellten die Ärzte erstaunt fest, dass Nong selbst in einem abgedunkelten Raum deutlich sehen und sogar lesen kann. Er sieht Dinge in der Nacht so deutlich wie die meisten Menschen es am hellen Tag tun. Experten gehen davon aus, dass es sich um eine seltene Form von Leukodermie handeln könnte, bei der sich der Pigmentverlust bzw Albinimus auf die Augen beschränkt und diese somit sehr viel Lichtempfindlicher macht.

Auch interessant:  3-Jähriger Junge identifiziert Mörder aus seinem früheren Leben
Werbung
Selbstoptimierung mit Biohacking: Steigere deine Leistungsfähigkeit und Motivation
Biohacking ist ein gesellschaftlicher Trend mit einer riesigen Bandbreite an Themengebieten. Ursprünglich aus den USA kommend, wo es zahlreiche Anhänger gibt, setzt sich Biohacking inzwischen weltweit durch und stößt auch in Deutschland auf großes Interesse.

Letzte Aktualisierung am 16.12.2018
Affiliate Link