Die 5 seltsamsten Schlafwandel-Ereignisse

Die 5 Seltsamsten Schlafwandel-Ereignisse

shutterstock_615528371

Quelle: Shutterstock

Schlafwandeln zählt zu den rätselhaftesten Phänomenen der Medizin. Es ist ein Zustand, bei dem Betroffene im Schlaf das Bett verlassen, umhergehen und teilweise auch Tätigkeiten verrichten.

5 Kenneth Parks

Kenneth Parks aus Kanada litt an Schlaflosigkeit, nachdem er seinen Job verloren hatte und infolge einer Spielsucht eine Menge Schulden anhäufte. Am 23.05.1987 stieg Parks aus dem Bett, fuhr 20km zum Haus seiner Schwiegereltern, tötete seine Mutter und verletzte seinen Vater mit einem Montiereisen. Nach dem Vorfall fuhr er zur Polizei und stellte sich selbst. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er ein gutes Verhältnis zu seinen Schwiegereltern. Seine Frau verbürgte sich dafür, dass es keinen Grund für diese Tat gab. Im folgenden Jahr wurde Parks für nicht schuldig befunden.

4 Unbekannte australische Frau

Eine Frau mittleren Alters, dessen Name aus Gründen der Diskretion, nicht bekannt ist, hatte ernsthafte Probleme mit dem Schlafwandeln. Als die Frau schlafwandelnd aufstand und aus ihrem Haus ging hatte sie Sex mit völlig Fremden. Dieses geschah mehrere Monate und ihr Partner hatte keine Ahnung. Um das Haus herum wurden Kondome gefunden, aber die Wahrheit kam erst ans Licht als ihr Partner eines Nachts aufwachte und bemerkte, dass seine Partnerin nicht im Bett lag. Als er sich auf die Suche machte, erwischte er sie in flagranti beim Sex mit einem völlig Unbekannten. Es wird berichtet, dass sie erfolgreich behandelt und geheilt wurde.

3 Unbekannte 15 Jährige

Als ein Mann morgens um 2 Uhr in Dulwich auf dem Weg nach Hause war, bemerkte er ein Mädchen, welches zusammengekauert auf der Spitze eines Kranes war. Er rief den Rettungsdienst. Erst nachdem ein Feuerwehrmann hochkletterte um das Mädchen zu holen wurde realisiert, dass das Mädchen schlief. Das machte die Rettungsaktion noch erschreckender. Der Feuerwehrmann hatte Angst das Mädchen zu wecken, da es vor Schreck in die Tiefe stürzen könnte. Er fand das Handy des Mädchens und rief die Eltern an. Diese erklärten, dass das Mädchen 15 Jahre alt war und oft im Schlaf wandelt. Die Eltern riefen auf dem Handy zurück und weckten so das Mädchen auf. Sie war anschließend aus einer Höhe von 39m sicher heruntergekommen.

2 Lesley Cusack

Die 55 jährige aus England kommende Lesley… leidet an Fress-Attacken während sie Schlafwandelt. Dieses hört sich harmlos an, ist aber extrem gefährlich. Lesley muss Ihre Ernährung am Tag ändern und geht in ein Fitness Studio, denn Nachts nimmt sie bis zu 2500 Kalorien zu sich. Während sie schläft kocht sie und benutzt einen Gasherd, was natürlich eine große Gefahr für Ihr Leben ist. Lesley isst manchmal ungenießbare Dinge wie z.B. Vaseline, Farbe und Waschpulver, was ihrer Gesundheit schadet. In der Hoffnung aufzuwachen legte sie im ganzen Haus Alarm Systeme in die Türen. Da aber auch das keinen Erfolg hat und sie einfach nicht aufwachen will, besucht sie aktuell einen Spezialisten, der ihr hoffentlich hilft.

1 James Currens

James Currens war lange Zeit ein Schlafwandler, sein schrecklichstes Abenteuer ereignete sich als er 77 Jahre alt war. 1998 stand James auf und ging mit einem Stock in der Hand in einen nahegelegenen Teich. Er wachte auf, als er bis zur Brust tief im Wasser war, konnte sich jedoch nicht befreien, da er im Schlamm feststeckte. Als wäre das nicht erschreckend genug für einen 77 Jährigen, war James zudem umringt von Alligatoren. Er hielt diese mit seinem Stock in Schach und schrie um Hilfe. Ein Nachbar wurde aufmerksam und rief die Polizei. Nachdem die Polizei die Alligatoren mit Lichtern abschreckte, konnte der Mann befreit werden und entkam mit kleinen Schnittverletzungen, die er sich beim Betreten des Teiches zuzog.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Schlafwandeln? Schreibt es mal in die Kommentare.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here