Die 10 gruseligsten Kinderspielzeuge der Welt!

Die 10 gruseligsten Kinderspielzeuge

gruselig
Bildquelle: pixabay.com

10 Cyclops Brain

Diese kleinen Autos sind sehr selten und das aus einem guten Grund. Es würde auch den ein oder anderen Erwachsenen erschrecken können. Dieses ungeheuerliche Ding hinterlässt bei Kindern mit Sicherheit schlechte Erinnerungen.

9 Die lachende Babypuppe

Diese Puppe wurde ursprünglich entwickelt, um Kinder zu unterhalten. Indem sie lachte. Aber diese Idee ging nach hinten los. Das gruselige Lachen dieser Puppe war alles andere als Unterhaltsam.

8 Die Evil/Living Dead Puppen

Wenn ihr euch wünscht eure Kinder zu erschrecken, dann ist eine Evil Dead Puppe genau das richtige. Die erste Evil Dead Puppe erschien 1998 in den USA. Aufgrund der schlechten Vermarktung startete der Verkauf erst 3 Jahre später. Mittlerweile gibt es ein Riesen Sortiment.

7 Erwin der kleine Patient

Erwin erklärt schon den Kleinsten, was sie über ihren Körper wissen sollten. Ob das wirklich eine gute Idee ist? Das Kinder dem armen Erwin die Innereien herausnehmen können. Was meint ihr?

6 Face Bank

Die futternde Spardose. Ihr könnt die skurrile Spardose aus China mit Geldstücken füttern, worauf hin sie die Münzen verschluckt. Kinder beschwerten sich bei ihren Eltern, dass die Augen der Face Bank ihnen folgten während sie an ihr vorbeigingen.

5 Crandalls Acrobats

Im Jahr 1867 kam diese zerlegbare Holzpuppe in Amerika auf den Markt.  Man konnte die Arme, Beine und den Kopf entnehmen. Das allein klingt ja noch harmlos. Aber wenn man sich das Gesicht mal genauer anschaut kann es in gewissen Situationen sehr gruselig werden. Stellt euch doch einfach mal vor ihr steht Nachts auf, und auf dem Nachttisch steht diese gruselige Puppe die euch anschaut.

4 Jolly Chimp

Durch einen einfachen Auszieh-Mechanismus läuft er über den Tisch und macht dabei Musik mit seinem Becken. Der Schimpanse symbolisiert Dummheit und ist dank seinen verrückten Augen auch noch gruselig. Jolly Chimp findet man auch im Zombie Mode von Call of Duty.

3 Hitler Puppe

Dieses Spielzeug ist verrückt. Wer kommt auf die Idee Adolf Hitler in eine Puppe zu verwandeln? Naja man muss dazu sagen, dass es nicht nur für Kinder entwickelt wurde. Sondern hauptsächlich für Sammler. Viele Eltern klagten und fanden, dass sowas nichts auf dem Markt zu suchen hat.

2 Schwimmende Puppe

Diese Puppe soll eigentlich nur das Schwimmen darstellen. Sieht aber aus, als wären sämtliche Knochen gebrochen. Und ganz nebenbei… glücklich sieht sie auch nicht aus.

1 Schwangere Japanische Puppe

Kommen wir zur gruseligsten Puppe auf dieser Liste. Diese japanische Puppe soll eine Schwangerschaft und die Geburt darstellen. Schwangerschaftsstreifen, die Nabelschnur und das Baby sind sehr detailliert zu sehen.

Für mehr gruselige und unheimliche Artikel schaut auf http://spukshow.de/ vorbei!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here